Feste feiern

Ein Abend mit Rainer König

Es liegt eine Gala, ein Event an! Sie wollen eine Firmen- oder Privatfeier, ein Volksfest gestalten. Eine nichtalltägliche Herausforderung!
...gestählt in den Feuern diverser Vorstadtkneipen, bewandert in der gehobenen Gastronomie, so tritt er, stets zuvorkommend, außerordentlich gut gelaunt, voller Charme und durchaus der geistreichen Konversation am Gast fähig, vor sie: der Kellner „Harry“! Nichts haut ihn mehr um, weder ein übervoller Biergarten im Mai, noch´ne VIP-Party im „Ramada“. Er schmeißt den Laden! Wenn „Harry“ die Bühne betritt und sein 40-minütiges Comedy-Pantomime-Programm den verblüfften Gästen präsentiert, dann ist unweigerlich der Höhepunkt des Abends erreicht!

Geeignet für Feste & Feiern jeglicher Art.

Wo ist der Zirkus

Pantomime und Clownerie für Kinder

Der Clown ist da – aber wo ist der restliche Zirkus? Nicht gekommen. Was nun? Alles alleinemachen...? Alles ausfallen lassen...? NIEMALS! Die Kinder sind ja da. Die Kinder! Na klar, das ist die Lösung! Sie werden zu den Akteuren! Und so entsteht aus dem „Nichts“ und grenzenloser Phantasie ein Zirkusprogramm mit allem was dazu gehört: Kapelle, Hochseilakrobaten, Jongleuren, einem Zauberer und völlig neuen, unglaublichen Attraktionen. Ein Mitspielprogramm für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Geeignet für Kleinkunsttheater, Freilichtbühnen, beliebige Räumlichkeiten und die grüne Wiese.

Die Revue

Mit Rainer König, Dieter Beckert und Peter Till

Musikalisch-Komödiantische Revue mit Rainer König, Dieter Beckert, Peter Till und dem „Universal Druckluft Orchester\". Brachial-romantisches Entertainment, Gesang, Comedy-Pantomime in einer großen Bühnenshow. Nach der einleitenden Feststellung von Entertainer Beckert: „Hat die Menschheit Düsengang schreit alles nach Amüsement\", nimmt die Show unaufhaltsam und brachial ihren Lauf. Da wird Wald zu Sargholz, da knallt es hinter dem Ural, die Magische „Nummer\" wird zum Fiasko. Erfolgsprogramm aus dem Dresdner Restauranttheater „Merlins Wunderland”.

Geeignet für Freilichtbühnen und Theater im deutschsprachigen Raum.

Weitere Informationen und Pressematerial finden Sie hier